Aurich/Varel

Auricherin wird weiter vermisst

Wilfried Frerichs
|
Von Wilfried Frerichs
| 01.07.2016 21:50 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Die 13-jährige Melissa aus Aurich ist seit einer Woche verschwunden. Bei der Polizei gingen bereits erste Hinweise ein, diese führten aber bisher nicht zu einem Fahndungserfolg – am Freitag war das Mädchen weiter verschwunden.

Aurich/Varel. Nach der seit einer Woche verschwundenen Melissa aus Aurich wird weiterhin gesucht. Die 13-Jährige ist auch nach Veröffentlichungen im Internet und Zeitungen noch nicht wieder aufgetaucht, wie die Polizeiinspektion Aurich/Wittmund am Freitag auf Nachfrage mitteilte. Zwar hat es erste Hinweise gegeben, diese führten aber bislang nicht zum Erfolg.

Das 13-jährige Mädchen ist zuletzt am vergangenen Freitag gegen 14.30 Uhr am Bahnhof in Varel gesehen worden, als es in einen Zug stieg, der sie über Oldenburg nach Leer bringen sollte. Von Leer aus wollte das Mädchen weiter nach Aurich fahren. Dort kam sie aber nie an.

Melissa ist etwa 1,60 Meter groß, schlank und hat braune, lange, glatte Haare. Sie trug an dem Freitag eine sehr enge und hochgeschnittene schwarze Jeans mit Löchern an den Knien und einen bauchfreien, schwarz-weißen Ringelpulli. Dazu kamen Adidas-Turnschuhe mit rot-weißen Streifen sowie weiße Socken. Außerdem hatte sie einen schwarzen Rucksack dabei. Zeugen können sich unter der Telefonnummer (04941) 606-215 bei der Polizei melden.

Ähnliche Artikel