Leer

25-Jährige bei Unfall schwer verletzt

| 26.02.2017 15:10 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein junge Frau ist am Sonnabend bei einem Unfall auf der Bundesstraße 436 in Brinkum schwer verletzt worden. Ihr Mercedes war mit einem VW Golf zusammengestoßen. Der Mercedes geriet von der Fahrbahn und prallte gegen einen Baum.

Leer. Bei einem Verkehrsunfall in der Heseler Gemeinde Brinkum ist am Sonnabendmittag eine 25-Jährige aus Großefehn schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei von Sonntag schwebt die Frau nicht in Lebensgefahr. Zu dem Unfall war es auf der Bundesstraße 436 gekommen. Ein 22-Jähriger aus Rhede fuhr mit seinem VW auf der Bundesstraße aus Richtung Leer kommend in Richtung Hesel.

Anschließend wollte er im Bereich der Einmündung zur Westergaste sein Auto wenden. Doch er übersah dabei die hinter ihm fahrende 25-Jährige. Es kam zum Zusammenstoß.

Der Aufprall war so heftig, dass der Mercedes nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum kollidierte. Die 25-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand laut Polizei rund 15000 Euro Schaden.

Ähnliche Artikel