Großefehn

Großefehn: B 72 musste gesperrt werden

Solveig Haas
|
Von Solveig Haas
| 22.08.2017 17:27 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Nachdem zwei Autos auf der Bundesstraße 72 zwischen Schirum und Mittegroßefehn zusammengestoßen sind, musste die Straße voll gesperrt werden. Drei Menschen wurden nach ersten Angaben leicht verletzt.

Großefehn. Bei einem Unfall auf der B 72 zwischen Bietzefeld und Holtrop auf Höhe des Meedeweges wurden am Dienstag drei Menschen leicht verletzt. Ein Renault aus Aurich war laut Angaben der Polizei in den Gegenverkehr geraten. Zuvor war es zu einem Auffahrunfall gekommen.

Der Fahrer des Renaults wollte nach links in den Meedeweg abbiegen. Der Fahrer eines VW aus Norden fuhr daraufhin auf den Renault auf. Dadurch geriet dieser in den Gegenverkehr und prallte frontal mit einem VW aus Leer zusammen.

Dabei wurden drei Personen leicht verletzt und ins Krankenhaus nach Aurich gebracht. Zur Bergung der Verletzten und der Fahrzeuge musste die Straße in beide Richtungen für eine Stunde gesperrt werden.

Ähnliche Artikel