Neuharlingersiel

Unbekannter raubt Einnahmen von Supermarkt

| 17.09.2017 12:36 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein maskierter Mann hat am Freitag in Neuharlingersiel eine Frau ausgeraubt, als sie mit den Tageseinnahmen eines Supermarktes auf dem Weg zur Bank war. Der Unbekannte ist mit der Beute auf der Flucht.

Neuharlingersiel - Eine 19-jährige Wittmunderin ist am Freitagabend in Neuharlingersiel ausgeraubt worden, als sie die Tageseinnahmen eines Supermarktes zur Bank bringen wollte. Nach Angaben der Polizei sprang gegen 20.30 Uhr an der Ecke Alt Addenhausen/Mühlenstrich plötzlich ein maskierter Mann vor ihr Auto. Sie musste eine Vollbremsung machen.

Der Täter riss die Beifahrertür auf, sprühte Pfefferspray ins Auto, schnappte sich die Geldbomben und lief davon. Die Frau wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Das konnte sie aber schnell wieder verlassen.

Die Höhe der Beute steht noch nicht fest. Der Täter ist weiter auf der Flucht. Die Fahndung der Polizei läuft.

Ähnliche Artikel