Emden

Emden: 53-Jährige sexuell belästigt

| 18.09.2017 16:48 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Emden ist eine 53 Jahre alte Frau von einem Unbekannten in der Auricher Straße sexuell belästigt worden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Emden - Eine 53-Jährige ist von einem Unbekannten in der Auricher Straße in Emden sexuell belästigt worden. Nach Angaben der Polizei war es am 10. September gegen 4.45 Uhr in Höhe der Brücke über den Stadtgraben zu dem Vorfall gekommen. Die Emderin war von dem Mann nach dem Weg gefragt worden. Die Frau antwortete und wollte weiter. Daran wurde sie von dem Unbekannten gehindert. Erst als ein Auto vorbeifuhr, flüchtete der Mann in Richtung Innenstadt. Die Frau blieb unverletzt.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:

  • circa 30 bis 35 Jahre alt
  • etwa 1,75Meter groß
  • schlank
  • Bartträger

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer etwas beobachtet hat, kann sich unter der Nummer 04921/8910 melden.

Ähnliche Artikel