Bedekaspel

Bedekaspel: Schwerverletzter bei Unfall

Jan-Hendrik Hildebrandt und Kristina Groeneveld
|
Von Jan-Hendrik Hildebrandt und Kristina Groeneveld
| 12.11.2017 12:52 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 23-jähriger Mann hat am Sonnabendabend in Südbrookmerland die Kontrolle über sein Auto verloren und sich überschlagen. Er wurde im Wagen eingeklemmt. 40 Einsatzkräfte der Feuerwehr waren vor Ort.

Bedekaspel - Bei einem Unfall auf der Schöpfwerkstraße in Südbrookmerland ist am Sonnabendabend ein 23-jähriger Mann schwer verletzt worden. Obwohl eine Sprecherin der Polizei auf Nachfrage zuerst bestätigte, dass der Mann nur leicht verletzt wurde, kam nun heraus, dass der 23-Jährige nicht nur schwer verletzt, sondern auch in seinem Auto eingeklemmt wurde.

Der Mann soll aus bisher noch ungeklärter Ursache gegen 22.15 Uhr mit seinem Mercedes von der Fahrbahn abgekommen, gegen eine Dammstelle geprallt und in einen Graben gerutscht sein. Im Anschluss überschlug sich das Auto. Der Fahrer wurde im Wagen eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr Wiegboldsbur sowie der Feuerwehr Uthwerdum befreit werden. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Im Einsatz waren laut einer Mitteilung der Freiwilligen Feuerwehr Wiegboldsbur fünf Löschfahrzeuge mit rund 40 Einsatzkräften, sowie der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen und einem Noteinsatzfahrzeug.

Ähnliche Artikel