Moordorf

Moordorf: 67-Jährige bei Unfall schwer verletzt

| 15.11.2017 16:21 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Verkehrsunfall in Moordorf ist am Montagnachmittag eine 67 Jahre alte E-Bike-Fahrerin schwer verletzt worden. Die Frau wurde von einem Auto erfasst und stürzte.

Moordorf - In Moordorf ist am Montagnachmittag eine 67 Jahre alte E-Bike-Fahrerin schwer verletzt worden. Die Frau war mit ihrem E-Bike auf der Auricher Straße in Höhe Waller Weg unterwegs. Gegen 14.30 Uhr wollte der Fahrer eines Autos auf eine dortige Grundstückseinfahrt abbiegen – und übersah die Frau aus Großefehn.

Die Fahrerin des E-Bikes konnte nicht mehr ausweichen, es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall und den anschließenden Sturz wurde die Großefehnerin schwer verletzt. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel