Emden

Emden: Lampe fiel Radfahrer auf den Kopf

| 16.11.2017 12:31 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 65-jähriger Emder ist am Mittwochvormittag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Ein Lkw-Fahrer hatte eine Laterne touchiert – der Lampenkopf fiel dem Radfahrer auf den Kopf.

Emden - Durch einen abgebrochenen Leuchter einer Straßenlaterne ist ein 65-jähriger Emder am Mittwochvormittag schwer verletzt worden. Der Mann wartete mit seinem Fahrrad gegen 11.30 Uhr an der Neutorstraße in Emden, als ein 39-Jähriger aus Neukamperfehn mit seinem Lkw von der Neutorstraße nach links auf den Rathausplatz abbog. Hierbei holte der Lkw-Fahrer nach rechts aus und touchierte eine am Straßenrand stehende Laterne. In Folge dessen brach der Lampenkopf ab und fiel dem 65-Jährigen auf den Kopf. Der Rettungsdienst brachte den schwer verletzten Mann in ein Krankenhaus.

Ähnliche Artikel