Leer

Leer: Unbekannter entblößte sich vor 24-Jähriger

| 16.11.2017 13:03 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Die Polizei sucht nach einem unbekannten Exhibitionisten. Der Mann hatte sich vor einer 24-Jährigen in Leer entblößt und vor ihr sein Geschlechtsteil angefasst.

Leer - Nach einem Fall von Exhibitionismus in Leer sucht die Polizei nun nach dem Täter. Er hat sich laut Mitteilung der Behörde am Mittwochabend in der Straße „An der Emsbrücke“ vor einer 24 Jahre alten Leeranerin entblößt und dabei „an seinem Geschlechtsteil manipuliert“.

Der Mann hatte sich nach bisherigen Erkenntnissen bereits seit 18.45 Uhr in der Straße aufgehalten. Rund eine Stunde später, um 19.50 Uhr, war es dann zu dem Vorfall gekommen.

Bei ihren Ermittlungen setzt die Polizei nun auf die Mithilfe der Bevölkerung und wendet sich mit einer Beschreibung des Täters an die Öffentlichkeit. Er ist etwa 20 bis 30 Jahre alt, etwa 1,85 Meter groß. Zum Zeitpunkt der Tat trug er eine rote Bomberjacke, eine dunkle Wollmütze und eine dunkle Hose. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei unter Tel. 0491-976900 entgegen.

Ähnliche Artikel