Filsum

VW fuhr auf Tanklaster auf: Zwei Schwerverletzte

| 16.11.2017 15:17 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein VW Fox ist am Mittwochabend auf der Autobahn 28 auf einen Tanklastwagen aufgefahren. Zwei Menschen sind bei dem Aufprall schwer verletzt worden. Die Ursache des Unfalls ist noch unklar.

Filsum - Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 28 sind am Mittwochabend zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein VW Fox war auf dem Teilstück zwischen den Anschlussstellen Apen/Remels und Filsum etwa gegen 20 Uhr auf einen Tanklastwagen aufgefahren.

Am Steuer des Fox saß ein 43 Jahre alter Mann, der in Richtung Leer unterwegs war. Sowohl er als auch die 42 Jahre alte Beifahrerin wurden bei dem Aufprall schwer verletzt. Beide wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto, das bei dem Unfall stark beschädigt worden ist, musste abgeschleppt werden. Der Fahrer des Tanklasters, ein 35-Jähriger, wurde laut Polizei nicht verletzt.

Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ist laut Polizei noch unklar. Die Behörde hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise von Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können, nehmen die Ermittler unter 0491-976900 entgegen.

Ähnliche Artikel