Landkreis Aurich

Ein Leichtverletzter bei Glätteunfällen

Ingo Poppen
|
Von Ingo Poppen
| 18.01.2018 23:28 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Autounfall auf der B 210 in Ogenbargen (Landkreis Aurich) ist am späten Donnerstagabend eine Person leicht verletzt worden. Zur gleichen Zeit krachte es auch in Aurich – offenbar ebenfalls wegen Glätte.

Landkreis Aurich - Vermutlich wegen Straßenglätte hat es am Donnerstagabend im Landkreis Aurich binnen kurzer Zeit gleich zwei Unfälle gegeben. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war jeweils Straßenglätte die Ursache.

Eine Person wurde bei einem Unfall auf der B 210 in Ogenbargen leicht verletzt. Sie war um 22.45 Uhr mit ihrem Auto von der glatten Fahrbahn abgekommen. Der Wagen prallte gegen einen Baum.

Ebenfalls die Kontrolle über sein Auto verloren hatte zur selben Zeit ein Fahrer auf dem Arnoldweg in Aurich. Wie die Polizei mitteilte, landete das Auto kopfüber in einem Graben. Verletzt wurde nach ersten Informationen niemand.

Ähnliche Artikel