Uplengen

Mann verliert Tasche mit viel Geld

| 14.05.2018 15:59 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Eine Tasche mit einem vierstelligen Bargeldbetrag hat ein 67-Jähriger am Montagmorgen in Remels verloren. Er ging zur Polizei und wurde dort mit einer freudigen Überraschung empfangen.

Uplengen - Großes Glück hat am Montagmorgen ein 67 Jahre alter Mann aus Schwerinsdorf gehabt. Er war mit seinem Fahrrad auf der Ostertorstraße in Remels unterwegs, als er eine Tasche verlor. Darin: ein vierstelliger Bargeldbetrag.

Als der Mann den Verlust bemerkte, machte er sich auf zur Polizeiwache in Remels. Dort war wenige Minuten zuvor ein 64-Jähriger aus Uplengen erschienen. Er hatte die Tasche auf dem Gehweg gefunden und sie sofort zur Polizei gebracht.

Ähnliche Artikel