Hesel

Hesel: Unbekannter befriedigt sich im Wald

| 18.05.2018 14:22 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Im Heseler Wald hat ein Unbekannter am Donnerstag die Hosen heruntergelassen und sich befriedigt. Als er von einer Frau gesehen und angesprochen wurde, flüchtete er. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Hesel - Ein Unbekannter hat im Heseler Wald am Donnerstag die Hose heruntergelassen und sich befriedigt. Nach Angaben der Polizei war eine Frau gegen 11.20 Uhr vom Parkplatz an der Oldenburger Straße in Richtung des sogenannten Waldkindergartens unterwegs. Sie erblickte den Mann und sprach ihn an. Dieser lief zu einem Wagen auf den Parkplatz und fuhr davon.

Laut einer ersten Personenbeschreibung soll der Mann etwa 30 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß sein. Er war mit einer Jogginghose und einem blau-grauen Oberteil bekleidet. Zudem hatte er kurze dunkle Haare.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0491/976900 zu melden.

Ähnliche Artikel