Bremen Smartphone geortet: Handydiebstahl in Bremen nimmt spektakuläre Wendung

Melanie Hohmann
|
Von Melanie Hohmann
| 06.03.2024 12:33 Uhr | 0 Kommentare
Dank der Handy-Ortung konnte eine Bremerin ihr Handy wiederfinden und half der Polizei, eine mutmaßlich größere Diebstahlserie aufzudecken. Foto: imago images/imagebroker
Dank der Handy-Ortung konnte eine Bremerin ihr Handy wiederfinden und half der Polizei, eine mutmaßlich größere Diebstahlserie aufzudecken. Foto: imago images/imagebroker
Artikel teilen:

Nach dem Diebstahl ihres Handys konnte eine Bremerin ihr Telefon in Walle orten und wollte der Sache zusammen mit ihrem Schwiegervater selbst nachgehen. Plötzlich überschlugen sich die Ereignisse.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden