Erneuerbare Energien Ihlower wollen wenige Flächen für Solarparks

| | 05.04.2024 11:32 Uhr | 0 Kommentare
Blick auf das Umspannwerk in Ihlow nahe der Autobahn mit Windrädern im Hintergrund. Dort in der Nähe der Autobahn könnten auch Solaranlagen genehmigt werden. Foto: Romuald Banik
Blick auf das Umspannwerk in Ihlow nahe der Autobahn mit Windrädern im Hintergrund. Dort in der Nähe der Autobahn könnten auch Solaranlagen genehmigt werden. Foto: Romuald Banik
Artikel teilen:

Wo sollen auf freien Flächen Solarparks in Ihlow möglich sein? Auf diese Frage hatten die Politiker der Gemeinde eine ziemlich genaue Antwort.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden