Unfall auf der Autobahn Laster gerät von Fahrbahn der A 28 – Sperrung Richtung Leer

| | 08.04.2024 17:09 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei rückte zu dem Unfall auf Autobahn 28 aus. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia.com
Die Polizei rückte zu dem Unfall auf Autobahn 28 aus. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

Einen Lkw-Unfall gab es am Montagmittag zwischen Westerstede-West und Apen/Remels. Am späten Nachmittag musste die Fahrbahn gesperrt werden.

Apen - Auf der Autobahn 28 hat es am Montagnachmittag einen Unfall gegeben. In einer ersten Mitteilung der Polizei heißt es, dass ein Laster von der Fahrbahn geraten und nun „zum Teil im Graben“ steht. Am späten Nachmittag musste die Autobahn in Richtung Leer gesperrt werden.

Vor der Abfahrt Westerstede-West staute sich der Verkehr auf rund vier Kilometern. Auch auf der Umleitungsstrecke, die durch Remels führte, stauten sich die Autos. Am Abend normalisierte sich der Verkehr langsam.

Zu dem Unfall war es laut Polizei gegen 13 Uhr zwischen den Anschlussstellen Westerstede-West und Apen/Remels gekommen. Zur Ursache des Unfalls machte die Polizei keine Angaben. Verletzte gab es laut Polizei keine.

Ähnliche Artikel