Tier erschossen Ermittlungen nach Hundeangriff in Südbrookmerland laufen

| | 11.04.2024 20:00 Uhr | 0 Kommentare
Ermittelt wird unter anderem gegen Peter Ubben, der die Hunde im fraglichen Zeitpunkt beaufsichtigt hatte. Foto: Holger Janssen
Ermittelt wird unter anderem gegen Peter Ubben, der die Hunde im fraglichen Zeitpunkt beaufsichtigt hatte. Foto: Holger Janssen
Artikel teilen:

Im März hatte ein Hund eine Frau angegriffen und wurde später von der Polizei erschossen. Die Ermittlungen laufen – auch gegen den Mann, der auf die Tiere aufpassen sollte.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden