Rinteln Schüsse auf offener Straße in Niedersachsen: 20-Jähriger stirbt Tage später

AFP User
|
Von AFP User
| 15.04.2024 12:55 Uhr | 0 Kommentare
Ein 20-Jähriger ist in der vergangenen Woche auf offener Straße niedergeschossen worden und ist nun seinen Verletzungen erlegen. Foto: IMAGO/Maximilian Koch
Ein 20-Jähriger ist in der vergangenen Woche auf offener Straße niedergeschossen worden und ist nun seinen Verletzungen erlegen. Foto: IMAGO/Maximilian Koch
Artikel teilen:

Am Mittwochabend fielen in der niedersächsischen Kleinstadt Rinteln Schüsse, ein 20-Jähriger wurde lebensbedrohlich verletzt. Nun ist klar: Der Mann hat den Vorfall nicht überlebt. Eine groß angelegte Fahndung nach dem Täter blieb bislang erfolglos.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden