Zwei Autos in Unfall verwickelt Vier Verletzte nach Zusammenstoß in Sandhorst

| | 15.04.2024 15:13 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Am Sonntagabend musste die Polizei zu einem schweren Verkehrsunfall ausrücken. Symbolfoto: DPA
Am Sonntagabend musste die Polizei zu einem schweren Verkehrsunfall ausrücken. Symbolfoto: DPA
Artikel teilen:

Eine 31-Jährige hat am Sonntag eine rote Ampel missachtet. Es kam zu einem folgenschweren Unfall.

Aurich - Insgesamt vier Verletzte hat es bei einem schweren Verkehrsunfall am Sonntag in Sandhorst gegeben. Laut einer Mitteilung der Polizei fuhr eine 31-jährige Opel-Fahrerin auf der Dornumer Straße in Richtung Aurich. Nach ersten Erkenntnissen missachtete sie gegen 18.40 Uhr in Höhe der Einmündung der Straße Osterbusch eine rote Ampel. Dort kam es dann zum Zusammenstoß mit einem VW Tiguan, welcher von einem Tankstellengelände auf die Dornumer Straße einbog.

Die 61-jährige Fahrerin des Volkswagens wurde schwer verletzt, ihr 65-jähriger Beifahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Opel-Fahrerin wurde ebenfalls schwer verletzt, ein Kind auf der Rückbank leicht. Lebensgefährlich verletzt wurde niemand, wie eine Polizeisprecherin auf Nachfrage sagte. Die Autos mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel