Neue Veranstaltungsstätte in Emden Otto kommt zur Festspielhaus-Eröffnung

| | 16.04.2024 17:56 Uhr | 0 Kommentare
Zuletzt liefen noch Restarbeiten rund um das neue Emder „Festspielhaus am Wall“, das viele Ostfriesen noch als Neues Theater kennen. Das Gebäude wurde vollständig umgebaut.Foto: Aiko Recke
Zuletzt liefen noch Restarbeiten rund um das neue Emder „Festspielhaus am Wall“, das viele Ostfriesen noch als Neues Theater kennen. Das Gebäude wurde vollständig umgebaut.Foto: Aiko Recke
Artikel teilen:

Seit 2021 wurde das frühere Neue Theater für mehrere Millionen Euro umgebaut und saniert. Immer wieder gab es Verzögerungen. Nun öffnet das markante Gebäude endlich wieder – mit prominenten Gästen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden