Südbrookmerland

Kitas in Südbrookmerland: Ein Umzug und ein Neubau

Lautstark machten Eltern und Mitarbeiter der Moordorfer DRK-Kita vor Sitzungsbeginn noch einmal ihre Forderungen deutlich. Foto: Holger Janssen

Lautstark machten Eltern und Mitarbeiter der Moordorfer DRK-Kita vor Sitzungsbeginn noch einmal ihre Forderungen deutlich. Foto: Holger Janssen

Von Holger Janssen

Die Politik in Südbrookmerland hat mit mehreren Beschlüssen eine neue Kita und den Umzug der Moordorfer DRK-Kita auf den Weg gebracht – nach einigen Diskussionen und Kritik.

Südbrookmerland. Was lange währt wird endlich gut: Zumindest, wenn die Gemeinde Südbrookmerland nun zügig das umsetzt, was der Ausschuss für Schulen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.