Dunum

72-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Die Polizei war im Einsatz. Symbolbild: Pixabay

Die Polizei war im Einsatz. Symbolbild: Pixabay

Ein Auto ist am Donnerstag von der Hauptstraße in Dunum abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der 72-jährige Fahrer wurde schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus.

Dunum - Bei einem Unfall auf der Hauptstraße in Dunum ist am Donnerstagmittag ein 72 Jahre alter Autofahrer schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus.

Nach Angaben der Polizei war der Golf des Mannes um 13.16 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt.

Das Auto musste abgeschleppt werden. Die Straße war für die Rettungs- und Bergungsarbeiten rund eine Stunde lang voll gesperrt. Im Einsatz waren Polizei, Rettungsdienst, die Untere Wasserbehörde des Landkreis Wittmund und die Feuerwehr Esens.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel zu kommentieren.

Anmelden