Südbrookmerland

Kunstrasen: Vereine ziehen an einem Strang

Am Auricher Ellernfeld wurde 2015 ein neuer Kunstrasen verlegt. Ein solches Spielfeld wünschen sich nun auch die Südbrookmerlander. Archivfoto: Banik

Am Auricher Ellernfeld wurde 2015 ein neuer Kunstrasen verlegt. Ein solches Spielfeld wünschen sich nun auch die Südbrookmerlander. Archivfoto: Banik

Von Holger Janssen

Die sechs Südbrookmerlander Fußballvereine haben sich im Kampf für einen Kunstrasenplatz zusammengetan. Sie stellen einen gemeinsamen Antrag. Auch mit der Standortfrage haben sie sich schon beschäftigt.

Südbrookmerland. Oft sind sich Südbrookmerlands Fußballvereine untereinander nicht halb so grün, wie der Rasen, auf dem sie spielen. Vor allem…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Immer und überall
informiert – auf Ihrem
Computer, Tablet
und Smartphone.