Leer

Notarztwagen kollidiert mit BMW: Drei Verletzte

| 16.12.2018 10:48 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Leer hat es am Sonnabend einen Verkehrsunfall gegeben: Ein Notarztwagen war auf Höhe des Kreuzungsbereichs zur Nüttermoorer Straße mit einem BMW zusammengestoßen – drei Personen wurden dabei verletzt, zwei davon schwer.

Leer - In Leer hat es am späten Sonnabendmittag einen Verkehrsunfall gegeben: Ein Notarzteinsatzfahrzeug, das sich gegen 14.40 Uhr aus Richtung der Heisfelder Straße Richtung Moormerland auf dem Weg zu einem Einsatz befand, kollidierte auf Höhe des Kreuzungsbereichs zur Nüttermoorer Straße mit einem aus Leer abbiegenden BMW.

Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden Insassen des Notarztfahrzeugs, ein 36-Jähriger und ein 38-Jähriger, schwer verletzt und zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht laut Angaben eines Polizeisprechers jedoch nicht. Der Fahrer des BMW, ein 36-Jähriger, erlitt leichte Verletzungen.

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall so schwer beschädigt, dass sie von einem Abschleppdienst geborgen werden mussten. Die Höhe des Sachschadens sowie der Unfallhergang werden noch ermittelt.

Ähnliche Artikel