Emden

Feuer in Keller von Doppelhaus in Emden

| 13.02.2019 22:53 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In einem Doppelhaus in der der Wielandstraße in Emden ist am späten Mittwochabend ein Feuer ausgebrochen. Das Gebäude wurde nicht beschädigt. Zwei Menschen wurden zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Emden - In Emden hat es am späten Mittwochabend im Keller eines Doppelhauses gebrannt. Nach Angaben der Polizei wird das Haus in der Wielandstraße nur von einer Familie bewohnt. Einer der Bewohner war mit einer Zigarette oder Zigarre im Keller, in dem Holz gelagert ist. Aus ungeklärter Ursache gerieten kleine Scheite in Brand. Die Bewohner riefen die Feuerwehr.

Zusammen mit den Feuerwehrleuten gelang es ihnen, das Feuer zu löschen. Laut Polizei entstand kein Schaden an dem Gebäude. Da zwei Bewohner Rauch eingeatmet hatten, wurden sie zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel