Boßeln

Dietrichsfeld hält Kontakt zum Spitzenreiter

Der Dietrichsfelder Kapitän Christian Friedrichs sieht noch Chancen für sein Team, um Pfalzdorf im Titelkampf noch abzufangen. Foto: Gronewold

Der Dietrichsfelder Kapitän Christian Friedrichs sieht noch Chancen für sein Team, um Pfalzdorf im Titelkampf noch abzufangen. Foto: Gronewold

In der Boßel-Landesliga Männer III hat Pfalzdorf mit einem Sieg gegen Willen die Tabellenführung behauptet. Dietrichsfeld hält aufgrund eines Erfolges gegen Ardorf jedoch den Kontakt zur Spitze.

ape. Ostfriesland. Pfalzdorf behauptete in der Boßel-Landesliga Männer III die Tabellenführung mit einem klaren Heimsieg gegen Willen. Erster…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Immer und überall
informiert – auf Ihrem
Computer, Tablet
und Smartphone.