Norden

Laster verunglückt: Nadörster Straße gesperrt

Sven Schiefelbein
|
Von Sven Schiefelbein
| 20.03.2019 12:55 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Nach einem Verkehrsunfall auf der Nadörster Straße in Halbemond ging gegen Mittwochmittag nichts mehr. Ein 33 Jahre alter Mann hat die Kontrolle über seinen Laster verloren und geriet von der Fahrbahn.

Norden - In Halbemond hat es am Mittwoch einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Ein 33 Jahre alter Norder war dort um die Mittagszeit mit seinen Lastwagen in Richtung Halbemond unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Eine Sprecherin der Polizei sagte auf Nachfrage, dass der Mann auf der Nadörster Straße unterwegs gewesen war.

Der Lastwagen geriet von der Fahrbahn und in einen Graben. Nun muss der Lastwagen geborgen werden. Für diese Arbeiten wurde die Nadörster Straße in beide Richtungen voll gesperrt.

Verletzt wurde der Fahrer nicht. Nun ermittelt die Polizei, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Hinweise von Zeugen, die Angaben zu Unfall machen können, nimmt die Polizei unter Telefon 04931/9210 entgegen.

Ähnliche Artikel