Aurich

Radfahrerin schwer verletzt: Polizei sucht Zeugen

| 20.03.2019 17:24 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Eine 51 Jahre alte Frau ist am Montagmorgen in Aurich mit einem anderen Fahrradfahrer zusammengestoßen und dabei schwer verletzt worden. Ihn sucht die Polizei nun, denn er fuhr nach dem Unfall weiter.

Aurich - Bei einem Zusammenstoß zweier Fahrradfahrer ist am Montagmorgen in Aurich eine 51 Jahre alte Frau schwer verletzt worden. Die Auricherin war auf dem Radweg des Breiten Weges unterwegs. Dort stieß sie mit dem anderen Fahrradfahrer zusammen. Infolge des Zusammenpralls und des anschließenden Sturzes verletzte sich die Frau schwer.

Der andere Fahrradfahrer soll der Frau laut Polizei noch aufgeholten haben. Dann fuhr er aber weiter, ohne sich um die Frau weiter zu kümmern.

Nach diesem Mann sucht die Polizei nun. Er soll etwa 1,60 Meter groß sein und war mit einem Mountainbike unterwegs. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04941/606215 entgegen.

Ähnliche Artikel