Großheide

Unfall in Arle: 18-Jähriger verletzt

| 15.04.2019 14:27 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Arle sind am Montagvormittag zwei Wagen zusammengestoßen. Nach Angaben der Polizei wurde ein 18 Jahre alter Fahrer aus Eversmeer verletzt.

Arle - Bei einem schweren Unfall in Arle ist am Montagvormittag ein 18 Jahre alter Mann aus Eversmeer verletzt worden. Wie schwer die Verletzungen sind, konnte die Polizei noch nicht sagen. Der Fahrer war mit seinem VW Up gegen 10.45 Uhr auf der Südarler Landstraße unterwegs und wollte in die Arler Straße abbiegen. Dabei übersah er einen Ford Transit, den ein 27 Jahre alter Mann aus Hage steuerte. Er war auf der Südarler Straße in Richtung Nenndorf unterwegs.

Video
Play
18-Jähriger bei Unfall in Arle verletzt
15.04.2019
Der Transit kam nach dem Zusammenstoß von der Straße ab und blieb in einem Graben liegen. Beide Wagen mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel