Leer

Leer: Autofahrer mit 1,49 Promille unterwegs

| 19.04.2019 09:44 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Leer hat ein betrunkener Autofahrer mehrere Verkehrspoller überfahren. Die Polizei stoppte ihn letztendlich im Windelkampsweg. Der 24-Jährige hatte 1,49 Promille.

Leer - Betrunken hat ein 24 Jahre alter Mann am Freitagmorgen in Leer mit seinem Wagen mehrere Verkehrspoller überfahren. Die Polizei stoppte ihn letztendlich im Windelkampsweg. Ein Atemalkoholtest bei dem Moormerländer ergab einen Wert von 1,49 Promille.

Gegen 6 Uhr war der Mann nach Angaben der Polizei mit seinem Auto in der Friesenstraße unterwegs gewesen. An der Kreuzung zur Heisfelder Straße überfuhr er dann die Poller. Zeugen alarmierten die Beamten. Diese konnten den Mann schließlich im Windelkampsweg kontrollieren. Die Polizisten stellten den Fahrzeugschlüssel sicher und leiteten entsprechende Strafverfahren ein.

Ähnliche Artikel