Renkenberge

Uplengener stirbt bei Arbeitsunfall im Emsland

| 19.04.2019 14:17 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 53 Jahre alter Mann aus Uplengen ist am Donnerstag bei einem Arbeitsunfall im Emsland ums Leben gekommen. Zudem wurde ein 47-Jähriger aus Holtland mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen.

Renkenberge - Bei einem Unfall auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in Renkenberge (Landkreis Emsland) ist am Donnerstag ein 53 Jahre alter Mann aus Uplengen gestorben. Nach Angaben der Polizei wurde zudem ein 47-Jähriger aus Holtland mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen.

Die beiden Mitarbeiter einer Spezialfirma waren auf dem Dach eines Stalles am Friedhofsweg, um eine Photovoltaikanlage zu reinigen. Aus noch ungeklärter Ursache brachen die Arbeiter durch das Dach und stürzten rund sechs Meter tief auf den Boden. Die Polizei sowie das zuständige Gewerbeaufsichtsamt ermitteln nun, wie es zu dem tragischen Unfall kommen konnte.

Ähnliche Artikel