Ossiloop

Packendes Duell mit einem seltenen Gast

Die Läufer hatten wieder Glück mit dem Wetter. Die Sonne schien, aber es war nicht zu warm für die Sportler.Fotos: Wolfenberg

Die Läufer hatten wieder Glück mit dem Wetter. Die Sonne schien, aber es war nicht zu warm für die Sportler.Fotos: Wolfenberg

Von Marco Lindenbeck

Der Ossiloop-Führende Andreas Kuhlen gewann am Dienstag auch die 5. Etappe knapp vor dem fünfmaligem Gesamtsieger und Tagesläufer Georg Dietrich. Bei den Frauen baute die Auricherin Verena Coordes ihren Vorsprung aus.

Dunum. Eigentlich wollte Andreas Kuhlen auf der 5. Ossiloop-Etappe von Plaggenburg bis nach Dunum Kräfte für den Schlussakkord am…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Immer und überall
informiert – auf Ihrem
Computer, Tablet
und Smartphone.