Brookmerland

Dienstältester Fraktionschef tritt kürzer

Albert Janssens (Zweiter von rechts) vorerst letzter öffentlicher Auftritt: Im Dezember 2018 nahm er an einer Samtgemeinderatssitzung in Leezdorf teil. Archivfoto: Dirks

Albert Janssens (Zweiter von rechts) vorerst letzter öffentlicher Auftritt: Im Dezember 2018 nahm er an einer Samtgemeinderatssitzung in Leezdorf teil. Archivfoto: Dirks

Von Thomas Dirks

Nach längerer Krankheit tritt Brookmerlands dienstältester Fraktionschef Albert Janssen (BWG) künftig kürzer. Er ist seit 23 Jahren in der Kommunalpolitik. Einen Nachfolger hat Janssen bereits gefunden.

Brookmerland. Zuletzt war es still um ihn geworden und das wird es ein Stück weit auch bleiben: Lange Zeit war von Albert Janssen nichts zu hören…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Immer und überall
informiert – auf Ihrem
Computer, Tablet
und Smartphone.