Leer

Widerspenstiger 17-Jähriger greift Polizisten an

| 23.06.2019 18:04 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Mit einem betrunkenen 17-Jährigen bekam es die Leeraner Polizei in der Nacht zu Sonntag zu tun: Der junge Mann griff die Beamten an, einer wurde leicht verletzt.

Leer - Äußerst renitent hat sich ein 17-Jähriger verhalten, der in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag stark angetrunken handgreiflich gegen Sanitäter und Polizeibeamte wurde. Der Rettungsdienst hatte die Polizei gegen 1.50 Uhr um Unterstützung in der Ledastraße gebeten. Bei der Aufnahme des Sachverhalts griff der junge Mann dem Polizeibericht zufolge einer 24-jährigen Polizeibeamtin ins Gesicht und drückte sie zur Seite. Sie blieb unverletzt.

Als er dann in Gewahrsam genommen werden sollte, habe er einen 38-jährigen Polizeibeamten leicht verletzt, der aber weiterhin dienstfähig war. Der Jugendliche wurde dann zur Polizeidienststelle transportiert und danach in ein Krankenhaus. Gegen ihn wurde laut Polizei ein Strafverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel