Bangstede

Auto prallt gegen Baum – Fahrerin verletzt

Ann-Kathrin Stapf
|
Von Ann-Kathrin Stapf
| 24.06.2019 17:17 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Bangstede ist am Montagnachmittag eine Frau mit ihrem Wagen von der Auricher Straße abgekommen – und gegen einen Baum geprallt. Die Frau wurde verletzt und mit einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht.

Bangstede. In Bangstede kam es am Montagnachmittag aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Unfall. Eine ältere Frau krachte mit ihrem Auto in einen Baum, nachdem der Wagen zuvor einen anderen touchiert hatte. Sie wurde von den Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht. Das stark beschädigte Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Warum die Frau in die Bäume fuhr, ist unbekannt. Sie war von Ochtelbur kommend aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen.

Drei Einsatzfahrzeuge und zehn Mitglieder der Ochtelburer Feuerwehr rückten aus zum Unfallort. Der Grund war, dass Kraftstoff aus dem Auto auslief. Die Feuerwehrleute sicherten die Unfallstelle ab und trafen sonstige Vorkehrungen, um Sicherheit im Fall der Entzündung des Kraftstoffes zu gewährleisten.

Weil Kraftstoff ausgetreten war, war auch ein Mitarbeiter der unteren Wasserschutzbehörde zugegen. Während des Einsatzes floss der Verkehr auf einer Spur ohne größere Einschränkungen weiter. Die Feuerwehr war gegen 16 Uhr über den Unfall informiert worden. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet.

Ähnliche Artikel