Wittmund

Wittmund: Familientag des Geschwaders fällt aus

| 25.06.2019 14:22 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Der Familientag des Taktischen Luftwaffengeschwaders „Richtofen“ in Wittmund fällt aus. Grund ist der Absturz zweier Eurofighter der Luftwaffe in Mecklenburg-Vorpommern mit einem Toten.

Wittmund. Das Taktische Luftwaffengeschwader „Richthofen“ sagt seine für das kommende Wochenende geplante Familienfeier zum 60-jährigen Bestehen des Geschwaders ersatzlos ab. Grund ist der Flugunfall am Montag, bei dem zwei Eurofighter des Taktischen Luftwaffengeschwader 73 „Steinhoff“ in Laage bei Rostock abgestürzt sind. Ein Pilot starb.

Alle bei der Tourist-Information in Wittmund (Kurt-Schwitters-Platz 1) erworbenen Karten können dort gegen Vorlage der Eintrittskarten und dem beim Erwerb vorgelegten Ausweisdokument im Zeitraum vom 27. Juni bis 31. Juli erstattet werden, teilt das Richthofen-Geschwader mit.

In Verbundenheit und Anteilnahme mit den Angehörigen des verunglückten Kameraden hat sich das Geschwader dazu entschlossen den Erlös an nicht zurückgegebenen Eintrittskarten den Angehörigen zukommen zu lassen.

Ähnliche Artikel