Friedeburg

Friedeburg: Mofafahrer bei Unfall schwer verletzt

| 25.06.2019 15:11 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall in Friedeburg ist am Dienstagmorgen ein Mofafahrer schwer verletzt worden. Der 17-Jährige stieß mit einem Laster zusammen.

Friedeburg - Bei einem Unfall am Dienstagmorgen in Friedeburg ist ein Mofafahrer schwer verletzt worden. Der 17-Jährige war gegen 5.40 Uhr mit seinem Mofa auf dem Radweg der Bundesstraße 436 in Richtung Friedeburg unterwegs, teilte die Polizei mit.

Kurz vor der Einmündung zum Strudder Weg wechselte der 17-Jährige auf die Bundesstraße, um dann nach links in den Strudder Weg abzubiegen. Nach Angaben der Beamten übersah er dabei einen Laster, der von hinten kam. Der 52-jährige Fahrer versuchte noch auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der 17-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel