Brookmerland

Orgelsommer auf der Suche nach neuem Leiter

Im Jahr 2014 war Andreas Liebig (rechts) noch als Künstler in Marienhafe. Er spielte damals zusammen mit Luca Scandali an der Holy-Orgel. Drei Jahre später wurde er Künstlerischer Leiter des Marienhafer Orgelsommers. Archivfoto: Dirks

Im Jahr 2014 war Andreas Liebig (rechts) noch als Künstler in Marienhafe. Er spielte damals zusammen mit Luca Scandali an der Holy-Orgel. Drei Jahre später wurde er Künstlerischer Leiter des Marienhafer Orgelsommers. Archivfoto: Dirks

Von Karin Böhmer

Die Kirchengemeinde Marienhafe musste in diesem Jahr ihren Orgelsommer absagen, weil der Künstlerische Leiter auf Nachfragen nicht reagierte. Nun sollen Konsequenzen gezogen werden.

Marienhafe. Die Kirchengemeinde Marienhafe wird sich einen neuen Leiter ihres Orgelsommers suchen müssen. Wie berichtet,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Immer und überall
informiert – auf Ihrem
Computer, Tablet
und Smartphone.