Simonswolde

Ortsrat: Gemeinde Ihlow soll mehr für Wege tun

Der Zustand vieler Wirtschaftswege in Ihlow, wie hier der Riepster Weg, ist katastrophal. Hier kam es bereits zu einem Unfall. Foto: Recke

Der Zustand vieler Wirtschaftswege in Ihlow, wie hier der Riepster Weg, ist katastrophal. Hier kam es bereits zu einem Unfall. Foto: Recke

Von Aiko Recke

Im vergangenen Jahr versuchte die Gemeinde Ihlow mehr Geld vom Land für marode Straßen zu bekommen – ohne Erfolg. Der Ortsrat Simonswolde fordert nun einen neuen Anlauf – auch wegen eines Unfalls.

Simonswolde. Er will nicht locker lassen. „Man kann das nicht weiter mit anschauen“, sagt Arno Ulrichs. Der Ortsbürgermeister von…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Immer und überall
informiert – auf Ihrem
Computer, Tablet
und Smartphone.