Weener

Betrunkener fährt mit Pedelec in Menschengruppe

| 21.07.2019 12:06 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 52-jähriger Bunder ist in der Nacht zu Sonntag nahe der Autobahnauffahrt Weener mit seinem Pedelec in eine Fußgängergruppe gefahren. Zwei Menschen wurden leicht verletzt. Der Verursacher war betrunken. Auch er verletzte sich.

Weener - Eine 24-jährige Frau und ein 25 Jahre alter Mann sind bei einem Unfall auf dem Radweg an der B 436 in Weener leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 52-jähriger Mann aus Bunde am Sonntag gegen 0.30 Uhr mit seinem Pedelec in eine vor ihm gehende Fußgängergruppe gefahren. Der Verursacher, der sich ebenfalls verletzte und ins Krankenhaus gebracht werden musste, war nach Angaben der Beamten betrunken. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,66 Promille.

Dem 52-Jährigen wurde Blut abgenommen. Außerdem leitete die Polizei ein Strafverfahren gegen ihn ein.

Ähnliche Artikel