Barßel

2,24 Promille: Barßelerin verursacht Unfall

| 18.08.2019 11:51 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Barßel hat eine betrunkene Autofahrerin einen Unfall verursacht. Sie kam von der Langen Straße ab und rammte unter anderem einen geparkten Wagen. Ein Alkoholtest bei ihr ergab 2,24 Promille.

Barßel - Betrunken hat eine 58-jährige Frau am Sonnabend in Barßel einen Unfall verursacht. Nach Angaben der Polizei war die Barßelerin gegen 20.40 Uhr mit ihrem Wagen in der Langen Straße unterwegs. In einer Linkskurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über die Berme, streifte einen Baum, rammte einen geparkten Wagen und kam letztendlich vor einem Verkehrsschild zum Stehen. Der Zusammenstoß mit dem anderem Wagen war so stark, dass das geparkte Auto einen Holzzaun durchbrach.

Bei der Kontrolle der unter Schock stehenden 58-Jährigen stellte die Polizei Alkoholgeruch fest. Ein Test vor Ort ergab einen Wert in Höhe von 2,24 Promille. Die Beamten schätzen den entstandenen Schaden auf rund 10000 Euro. Der Führerschein der Frau wurde eingezogen.

Ähnliche Artikel