Moordorf

Moordorf: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Holger Janssen und Thomas Dirks
|
Von Holger Janssen und Thomas Dirks
| 21.08.2019 19:31 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Verkehrsunfall in Moordorf: Auf der Neuen Straße sind am Mittwochabend ein Motorrad und ein Auto zusammengestoßen. Ein 71-jähriger Südbrookmerlander wurde dabei schwer verletzt.

Moordorf. Bei einem Verkehrsunfall auf der Neuen Straße (Kreisstraße 118) in Moordorf ist am Mittwochabend ein 71 Jahre alter Motorradfahrer aus Südbrookmerland schwer verletzt worden. Er stieß mit einem Auto des Typs Hyundai Matrix zusammen. Dessen Fahrer, ein 42 Jahre alter Südbrookmerlander, zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. Nach Darstellung der Polizei wollte der Autofahrer von der Neuen Straße nach links in den Ginsterweg abbiegen und übersah dabei das entgegenkommende Motorrad.

Video
Play
70-jähriger Motorradfahrer in Moordorf angefahren
21.08.2019
Die Kreisstraße war voll gesperrt. Der verletzte Motorradfahrer wurde in die Ubbo-Emmius-Klinik in Aurich gefahren. Ein angeforderter Rettungshubschrauber landete an der Unfallstelle, wurde aber nicht mehr benötigt. An beiden Fahrzeugen entstand nach Polizeiangaben Totalschaden.

Ähnliche Artikel