Leer/Emden

Nachtbaustellen: A 31 und A 28 mehrfach gesperrt

| 11.10.2019 11:33 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Verkehrsteilnehmer müssen sich auf weitere Einschränkungen auf den Autobahnen 28 und 31 einstellen. Für kommende Woche sind jeweils zwischen 22 und 6 Uhr mehrere Vollsperrungen geplant.

Leer/Emden - Nachtbaustellen kündigt die Straßenbaubehörde für die Zeit von Sonntag bis Freitag kommender Woche auf der Autobahn 28/31 zwischen Leer-Nord und Filsum an. Jeweils von 22 bis 6 Uhr wird die Richtungsfahrbahn Emden/Oldenburg in Abschnitten voll gesperrt, um Baustellenelemente abzubauen. In den Nächten von Sonntag bis Dienstag wird der Verkehr aus Richtung Oberhausen ab Leer-Nord umgeleitet über die U 20 zur Anschlussstelle Neermoor und dann über die U 51 zur Anschlussstelle Leer-Ost. Die Auffahrt Leer-Nord in Richtung Oldenburg/Emden wird gesperrt.

Von Dienstag bis Donnerstag wird nachts im Autobahndreieck Leer die Fahrbahn Richtung Oldenburg voll gesperrt. Verkehrsteilnehmer aus Richtung Oberhausen werden gebeten, an der Anschlussstelle Leer-Nord abzufahren, um über die Umleitung U 51 bis zur Auffahrt Leer-Ost zu fahren. Von dort geht es über die A 28 in Richtung Oldenburg. Der Verkehr aus Emden wird im Autobahndreieck Leer zunächst in Richtung Oberhausen abgeleitet, und dann ebenfalls über die U 51 zur Auffahrt Leer-Ost.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag werden die A 28 ab Leer-Ost und die Auffahrt Leer-Ost in Richtung Oldenburg voll gesperrt. Die Umleitung 23 führt den Verkehr zur Auffahrt Filsum.

Ähnliche Artikel