Leer

Drei Menschen durch Feuerwerkskörper verletzt

| 11.10.2019 15:34 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Leer wurden am späten Donnerstagabend auf dem Gallimarkt drei Personen durch einen Feuerwerkskörper leicht verletzt. Ein 16-Jähriger hatte den Feuerwerkskörper in der Menschenmenge gezündet.

Leer - Auf dem Gallimarkt in Leer sind in der Nacht zu Freitag drei Menschen durch einen Feuerwerkskörper leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei hatte ein 16-Jähriger den Feuerwerkskörper um kurz vor Mitternacht in der Nähe des Autoscooters in der Menschenmenge gezündet. Ein 22-Jähriger aus Hesel, eine 24-Jährige aus Leer sowie eine 21-Jährige aus Leer mussten vom Rettungsdienst behandelt werden.

Die Beamten der Polizei stellten die Personalien des 16-Jährigen fest und leiteten gegen ihn ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Artikel