Wiesmoor

2,18 Promille: Mann landet mit Roller im Graben

| 12.10.2019 14:50 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 30-Jähriger ist am Freitagabend in Wiesmoor mit seinem Leichtkraftrad in einem Graben gelandet. Zuvor ist er in Schlangenlinien auf der Wittmunder Straße unterwegs gewesen. Der Grund: zu viel Alkohol.

Wiesmoor - Ein 30 Jahre alter Mann war am Freitagabend betrunken mit seinem Leichtkraftrad in Wiesmoor unterwegs. Zeugen hatten die Polizei informiert, weil der Mann um 22.50 Uhr in Schlangenlinien über die Wittmunder Straße fuhr.

Nachdem er ein Auto touchiert hatte, landete der Mann mit seinem Gefährt in einem Graben. Der Wiesmoorer blieb unverletzt, musste aber pusten. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,18 Promille. Die Beamten ordneten eine Blutentnahme an und leiteten ein Strafverfahren ein.

Ähnliche Artikel