Wiesmoor

Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Wiesmoor

| 13.10.2019 10:39 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall am Samstagmorgen in Wiesmoor wurde eine 48-jährige Autofahrerin und ihr 56-jähriger Beifahrer schwer verletzt. Sie stießen mit dem Auto eines 62-jährigen Friedeburgers zusammen.

Wiesmoor - Gegen 9 Uhr am Samstagmorgen hat es in Wiesmoor einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Wie die Polizei mitteilte, wurden dabei zwei Menschen schwer verletzt. Eine 48-jährige Autofahrerin befuhr mit ihrem 56-jährigen Beifahrer die Hauptstraße in Richtung Wiesmoor. Ein 62-jähriger Autofahrer aus Friedeburg befuhr den Rothenburger Weg und bog auf die bevorrechtigte Hauptstraße ein. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge.

Die 48-Jährige und ihr Beifahrer wurden schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Der Verursacher blieb unverletzt. Beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel