Südbrookmerkand/Aurich

Richter drückte diesmal Auge nicht mehr zu

Zum dritten Mal beim Amtsgericht – nun gab es eine Geldauflage für einen 19-Jährigen der in einer Südbrookmerlander Disco zugeschlagen hat. Archivfoto: Frerichs

Zum dritten Mal beim Amtsgericht – nun gab es eine Geldauflage für einen 19-Jährigen der in einer Südbrookmerlander Disco zugeschlagen hat. Archivfoto: Frerichs

Von Karin Böhmer

Obwohl ein 19-jähriger Südbrookmerlander nach einem Faustschlag in der Disco selbst den Ausgleich mit dem Opfer suchte, wurde er zu einer Geldauflage verurteilt. Der Grund: Er war beim Amtsgericht Aurich nicht unbekannt.

Südbrookmerland/Aurich. Nach der Tat hat er alles richtig gemacht – aber die Tat selbst war eine zu viel. Weil er schon zum dritten Mal…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Immer und überall
informiert – auf Ihrem
Computer, Tablet
und Smartphone.