Handball

OHV: Nachwuchsspieler überzeugt im Drittligateam

Im Pokalfinale im Dezember vergangenen Jahres kam der A-Jugendliche Jonas Wark erstmals in der Mannschaft des OHV Aurich zum Einsatz. Und hinterließ einen so starken Eindruck, dass er seitdem fest zum Team gehört. Foto: Wolfenberg

Im Pokalfinale im Dezember vergangenen Jahres kam der A-Jugendliche Jonas Wark erstmals in der Mannschaft des OHV Aurich zum Einsatz. Und hinterließ einen so starken Eindruck, dass er seitdem fest zum Team gehört. Foto: Wolfenberg

Von Silke Meyer

Im Dezember vergangenen Jahres gab der A-Jugendliche Jonas Wark im Team des OHV Aurich ein starkes Debüt. Seitdem gehört er zum Kader. Am Sonnabend empfängt die Mannschaft die SG Menden.

Aurich. „Es hat einfach alles gepasst.“ Wer das sagt? Einer, der als Nachwuchsspieler im Drittligateam des OHV Aurich für viele positive…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Immer und überall
informiert – auf Ihrem
Computer, Tablet
und Smartphone.