Südbrookmerland

Moordorf: Fehler an Ampelanlage behoben

Die Techniker hatten sich rund um die Ampel verteilt, um verschiedene Schaltungen gemeinsam durchzutesten. Am Ende war der Fehler gefunden und beseitigt. Foto: Böhmer

Die Techniker hatten sich rund um die Ampel verteilt, um verschiedene Schaltungen gemeinsam durchzutesten. Am Ende war der Fehler gefunden und beseitigt. Foto: Böhmer

Karin Böhmer

Bei den fehlgeschalteten Ampeln an der Ortsdurchfahrt Moordorf lag das Problem im Zusammenspiel verschiedener Systeme. Drei Techniker waren nötig, um die falsche Verbindung zu finden.

Moordorf. Die Ampelanlage an der Ortsdurchfahrt Moordorf Höhe Ringstraße und Busbahnhof funktioniert wieder. Techniker haben am…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Immer und überall
informiert – auf Ihrem
Computer, Tablet
und Smartphone.