Osteel

46-Jähriger bei Unfall in Osteel schwer verletzt

| 14.11.2019 15:55 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall in Osteel ist am Mittwochabend ein 46-Jähriger schwer verletzt worden. Sein Wagen war auf der Bundesstraße 72 mit einem Mitsubishi zusammengestoßen. Dessen 74 Jahre alter Fahrer hatte dem anderen die Vorfahrt genommen.

Osteel - Auf der Bundesstraße 72 in Osteel hat es am Mittwochnachmittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Ein 46 Jahre alter Opel-Fahrer wurde beim Zusammenstoß mit einem anderen Wagen schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Nach Angaben der Polizei war es zu dem Unfall gegen 17 Uhr gekommen. Ein 74 Jahre alter Mann fuhr mit seinem Mitsubishi auf dem Moortunweg und wollte an einer Kreuzung die Bundesstraße 72 überqueren, um dann auf der Osterstraße weiterzufahren.

Laut Polizei nahm der Mann dabei dem Opel-Fahrer die Vorfahrt. Der 46-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Die beiden Autos stießen zusammen. Laut Sprecher entstand rund 13000 Euro Schaden. Der Fahrer des Mitsubishi wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

Ähnliche Artikel